"Kitchen Stories and so on" <3 So war es auf der "IFA 2016"

Dieses Jahr war die IFA in Berlin wieder echt klasse. Ich war ja nicht zum ersten Mal dort, aber fand es diesmal am schönsten. Ich habe viele hochmoderne Küchen gesehen, in denen Essen zubereitet wurde, eine wundervolle Cafébar von "Nespresso" und man konnte wieder viele Schauspieler z.B. von der ARD sehen. An dem Tag wo ich da war, performte auch Ado Kojo mit "Du Liebst Mich Nicht". Ich wusste vorher gar nicht, dass er da sein wird, aber freute mich, weil ich diesen Song sehr gerne höre. Also, das fand ich echt cool. Was ich noch alles toll fand an der IFA 2016 zeige ich nun... <3

Kitchen Stories <3

Bei "Braun" hat es mir eigentlich am besten gefallen, da ich alles irgendwie mega stylish fand und die echt tolles Essen zubereitet haben. Mit dem Stabmixer haben sie nämlich unter anderem Eis gemacht und zwar ganz frisch. Ich möchte das auch unbedingt mal nachmachen, was ich dort gesehen habe. Es wurden gefrorene Beeren (ich glaube hier waren es gefrorene Erdbeeren) in Behälter gegeben und dazu noch Naturjoghurt. Dann wurde es mit dem Stabmixer gemixt und Minze wurde auch noch hinzu gegeben. Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Ich habe ja auch schon mal Eis selber gemacht (allerdings nicht ganz so professionell wie hier :D) und auch einen Artikel darüber auf oohcharlottecouture.com gestellt. (Hier nochmal der Link:http://www.oohcharlottecouture.com/2016/07/17/summer-ice-pops-cold-drink-s/

Was ich hier auch sehr schön fand, war das Design, das hier zu sehen ist. Es war alles sehr elegant und modern. Die Geräte sahen nicht mega technisch aus, sondern einfach sehr stylish. Sie waren in den Farben Weiß, Schwarz, Silber... gehalten. Und ich fand auch generell die Einrichtung verdammt edel. Nicht zuletzt der Abfallbehälter von "Wesco" gefiel mir sehr gut. Ich liebe "Wesco"! Ich habe eine Brotbox von dieser Marke, die ihr vielleicht bei "Home&Interior" schon mal gesehen habt und ich finde sie so schön. Ich hätte gern mehr von "Wesco"... <3

Coffee - Date mit Nespresso <3

Ich gebe nun Folgendes zu: ich bin absolut kein leidenschaftlicher Coffeeaddict. :D Es gibt natürlich Sorten (wenn es sich z.B. um Milka- oder Oreo-Geschmack handelt), die ich gerne trinke. Und auch Eiskaffee oder manche Kaffee´s im Starbucks trinke ich gerne. Allerdings bin ich nun nicht so scharf auf Kaffee oder starken Espresso. Das ist nicht so mein Fall. Bei "Nespresso" gab es aber in der Coffeebar durchaus sehr viele Sorten, sodass auch für mich etwas dabei war. Ich überlege sogar, ob ich mir nicht mal eine Kaffeemaschine von "Nespresso" kaufen soll. Mal sehen! <3

Unterhaltung <3

Ich habe ja oben schon erwähnt, dass Ado Kojo performt hat. Dann habe ich noch "Bernd das Brot" auf der Bühne gesehen, habe ihn sogar außerhalb der Bühne getroffen und umarmt. Ich fand´s cool, was er auf der Bühne so zusammen mit Singa Gätgens erzählt hat. Ich fand, dass generell das Programm bei der IFA einen großen Unterhaltungswert hat. Letztes Jahr war Collien Ulmen-Fernandes da (sie habe schon immer gerne bei "VIVA" gesehen damals), Kai Albrecht und so weiter... Dieses Jahr habe ich auch wieder die Schauspieler aus der Serie Sturm der Liebe getroffen, wie auch schon vorheriges Jahr. Die Isabella Hübner war auch schon letztes Jahr dabei, sodass ich sie schon zum zweiten Mal gesehen habe. Ich finde, sie ist eine tolle Schauspielerin und ein lieber Mensch. Sturm der Liebe schaue ich nun schon seit 11 Jahren, also von der ersten Folge an und ich fand´s schon immer toll. Ich fand auch schon das erste Paar, also Laura&Alexander (Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis) sehr schön zusammen. Ich schaue diese Serie schon immer gerne. Alle Folgen von Anfang an werden ja auch seit August auf "Einstfestival" (jetzt "ONE") ausgestrahlt und ich finde es so toll alles nochmal zu sehen. Ich denke dann immer: "Oh je, ist das wirklich schon so lange her, als du das gesehen hast?!" <3

Bilder vom letzten Jahr...


Meine Social Media Seiten:

Abonniert mich gerne und bleibt immer up to date. <3

Instagram: https://www.instagram.com/oohcharlottecouture/

Pinterest: https://de.pinterest.com/oohcharlcouture/

Twitter: https://twitter.com/giannacharlotte

Share this: