Abendbrotzeit - Kochen mit Leidenschaft & Genuss: Die Würzerei

*Werbung - In Kooperation mit Die Würzerei

Wenn es um Essen geht, genieße ich sehr gerne. Am liebsten esse ich Pasta mit leckeren Soßen, Salate und Pizza. Außerdem mag ich total gerne Gemüse aus dem Dampfgarer, wie Bohnen, Brokkoli & Romanesco. Das gibt es bei mir sehr oft zum Abendbrot, gerne auch manchmal in der Kombination mit Brot, Avocado und Körnerkäse. Meine letzten gekochten Gerichte habe ich mit dem tollen Bunten Pfeffer von Die Würzerei verfeinert und ich bin richtig begeistert. Ich finde einfach, dass dieser Pfeffer mit einem normalen Pfeffer aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen ist. Es ist ein ganz tolles Geschmacksaroma! Er peppt die Gerichte wirklich auf und geht im Geschmack nicht unter. Die rauchige Note macht ihn zu etwas Besonderem. Dieser Pfeffer ist wirklich ganz was Feines! Das sieht man ihm auch wirklich an. Man erkennt schon am äußeren Erscheinungsbild, dass der Pfeffer sehr qualitativ ist. Man sieht es an den Pfefferkörnern und an dem schön gestalteten Glas, in dem sich das Gewürz befindet. Es schmückt jetzt auf jeden Fall meine Küche. Das Sortiment von Die Würzerei findet ihr übrigens hier über Amazon. 

 

Gesundheitstipp: Auf meinen Bildern in diesem Post seht ihr ja sicherlich hier und da ein Glas mit Zitronenwasser. Dazu wollte ich noch passend zum Thema sagen, dass ich Zitronenwasser sehr gerne mit etwas Pfeffer trinke, da es den Stoffwechsel anregt. Das ist sehr gesund. 

XOXO

Gianna Maria 


*Die in diesem Post angegebenen Empfehlungen bezüglich Gesundheit und körperlichem Empfinden stellen keine ärztliche Beratung oder Garantie dar.*