All I Want For Christmas - Meine Geschenkideen


*Dieser Post enthält Werbung.


Es ist nur noch eine Woche bis zum Weihnachtsabend und ich bin mir sicher, dass es noch so einige von euch gibt, die noch nicht alle Geschenke beisammen haben. Ich gehöre übrigens auch dazu. Deshalb gibt es heute einen kleinen Geschenke-Guide mit meinen persönlichen Favoriten zum Verschenken. 

Elizabeth Grant Torricelumn Essence mit Gold

Ich beginne gleich mit meinem absoluten Favoriten. Das ist meine ganz persönliche Empfehlung, die ich euch ans Herz legen möchte. Es ist super als Geschenk für sich selbst und natürlich auch für andere geeignet. Ich habe mir das "100% Torricelumn Essence mit Gold" von Elizabeth Grant vor ein paar Wochen selbst bestellt und benutze es seitdem nun auch. Ich bin absolut hin und weg davon. Das ist so ein toller Luxus für einen unschlagbaren Preis. Mir hat das Torricelumn insoweit geholfen, dass ich meine Rötungen losgeworden bin, dass meine Haut nicht mehr so viel Trockenheit aufweist. Mein Gesicht ist sehr empfindlich, besonders jetzt im Winter und da bin ich immer froh, dass mir die gesamte Pflege von Elizabeth Grant da seit Jahren hilft. Ich schwöre darauf! Das Torricelumn spendet Feuchtigkeit und es besitzt eine heilende Funktion bei Rötungen & Pickelchen. Es ist mein persönliches Wundermittel. Mir hilft das wirklich sehr. Wenn ich mich z.B. in der Anfangsphase einer Erkältung befinde, beginnt es unter meine Nase immer zu brennen. Die Haut ist gereizt, es entstehen Rötungen und manchmal sogar kleine Hautunreinheiten. Als ich dann anfing, das Torricelumn aufzutragen, wurde es besser. Das Brennen hörte auf und die Rötungen gingen zurück. Ich finde es dann auch immer so beeindruckend, wie die Haut einfach weicher wird. Ich kann die Produkte von Elizabeth Grant nur wärmstens empfehlen. Gönnt es euch und euren Lieben, es lohnt sich!

Das Produkt findet ihr hier über QVC. 

Teatox Teebeutel

Die Tees von "Teatox" mag ich ja schon lange. Noch schöner ist es allerdings, dass es nun auch Teebeutel gibt. Die sind noch nicht mal so lang auf dem Markt, also noch relativ neu. Ich habe mir davon gleich mehrere Sorten bestellt gehabt, da ich sie einfach brauche. Ich trinke morgens den "Skinny Morning", abends den "Skinny Night" und über den Tag verteilt, wähle ich zwischen "Natural Defense", der unter anderem mit Ingwer ist, "Daily Balance" und "Pure Beauty". Diese Tees sind nicht nur super gesund, sondern sie schmecken auch richtig gut. Und sie sind perfekt als kleines Präsent geeignet. Man kann ja auch noch Zubehör dazu schenken, wenn man will. Ich kenne so viele in meinem Umkreis, die Tee wirklich gerne trinken und sich über so ein Geschenk freuen würden. Das ist was richtig Schönes! Ich finde, es ist ein besonderer Tee, der sich positiv auf das körperliche Wohlbefinden auswirkt, was nun wirklich sehr wichtig ist. Die tollen Produkte von "Teatox" gibt es hier

 

Giorgio Armani Geschenkset

Mein allerliebstes Lieblingsparfum ist "Si" von Giorgio Armani. Es ist mit so vielen schönen Erinnerungen verbunden, besonders aus dem Sommer diesen Jahres und ich möchte es nicht mehr missen. Dieser Duft berührt das Herz & fesselt unsere Sinne.  Mit dieser Geschenkbox habe ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk beschert. Es sind ein 50 ml Parfum, eine 75 ml Bodylotion & ein 75 ml Shower Gel enthalten. Die Box ist weihnachtlich in Rot & Gold gehalten, wirklich sehr schön. Ich habe sie bei "Douglas" für einen unschlagbaren Preis bestellt, aber nun gibt es eine schlechte Nachricht: dort ist sie nicht mehr erhältlich. Ich habe sie zumindest dort nicht mehr gefunden. Es gibt sie aber noch in anderen Online Shops, wo sie allerdings ein bisschen teurer ist. Meines Erachtens nach lohnt es sich trotzdem. Das ist eine ganz tolle Kombination in einer wunderschönen Box, die hervorragend zum Fest passt & das soll in meiner Geschenkempfehlung auf keinen Fall fehlen. 

Schneider Pen Germany Füllhalter

Ich habe im November bereits einen Blogpost über diesen Füllhalter von "Schneider Pen Germany" veröffentlicht (hier könnt ihr ihn euch gerne nochmal anschauen) und ich möchte ihn nun auch als Geschenk empfehlen. Ich habe selbst schon ein, zwei mal Füller zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich freue mich über sowas immer. "Schneider Pen" hat eine sehr qualitative Produktvielfalt, über die man sich freuen darf. Ich finde, gerade so ein Füller ist zu Weihnachten ein ganz tolles Geschenk. Er ermöglicht das feine und saubere Schreiben, völlig ohne Klecksen. Es ist einfach ein tolles Schreibgefühl. 

Entdeckt die Produktvielfalt von "Schneider Pen" hier

Lindt Schokolade

Bei mir darf die Schokolade von "Lindt" zu keiner Weihnachtszeit fehlen. Es ist einfach ein wunderbares Geschmackserlebnis & purer Genuss. Davon muss man auch nicht viel essen, weil schon ein Stück so geschmacklich toll ist. Um das zu genießen, braucht man gar nicht viel. Das gilt übrigens auch beim Schenken, um jemandem Anerkennung oder Dank auszudrücken. Als Ute Dondorf von "Lindt" letztens bei QVC war, hat sie etwas gesagt, was ich richtig schön fand. Sie sagte, dass sich die Menschen schon über eine einzige Lindor-Kugel freuen, da es so besonders ist. Und das sehe ich ganz genauso. Meine Mama hat mir letztens auch eine Lindor-Kugel geschenkt, da ich die so gerne esse & ich habe mich sehr gefreut. <3

Next Gen Jewellery Glückskette

Diese Kette mit dem süßen Elefantenanhänger ist ein Glücksbringer & ich finde, das ist ein ganz tolles Geschenk. Sie ist von "Next Gen Jewellery" und richtig schön. Ich habe mich damals für die "Good Luck"-Variante entschieden, aber es gibt auch noch andere, wie z.B. "Love and Light". Schaut doch gerne mal hier im Shop vorbei und schaut euch die tollen Schmuckstücke an. Mit dem Code charlottecouture15 bekommt ihr sogar noch 15% Rabatt. 


Das waren sie also: meine Geschenk-Empfehlungen zu Weihnachten. Vielleicht hat es euch ja ein bisschen inspiriert und geholfen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, in die letzte Woche vor Weihnachten! Macht euch ein paar schöne Tage!

 

XOXO

Gianna Maria


*Die in diesem Post angegebenen Empfehlungen bezüglich Gesundheit und körperlichem Empfinden stellen keine ärztliche Beratung oder Garantie dar.