· 

Der Duft eines Sommertages - Die neuen Düfte von "Betty Barclay"

*Werbung - In Kooperation mit Betty Barclay Fragrances

Ich habe heute eine tolle Produktvorstellung für euch, über die ich mich ganz besonders freue. In Kooperation mit Betty Barclay darf ich die neuen Düfte aus der Pure Pastel - Reihe testen, nämlich "Rose" & "Peach". Ich habe schon länger keine neuen Parfums mehr ausprobiert, sondern benutze eigentlich fast immer nur das gleiche. Ich habe zwar viele Parfums, aber die meisten sind einfach nicht mehr in Benutzung. Da ich es aber total liebe, Neues auszuprobieren, waren diese Düfte eine willkommene Abwechslung, besonders jetzt in der Frühlings- und Sommerzeit. 

BETTY BARCLAY PURE PASTEL ROSE

Zu meinen Lieblingsblumen gehören Rosen, insbesondere weiße und rosé farbene. Als ich diesen Flakon gesehen habe, war ich sofort verliebt und mir kam ein pinker Rosenstrauß in den Sinn. Total schön! Ich konnte es kaum erwarten, diesen Duft auszuprobieren und zu riechen, wie er sich mit dem Duft meiner Haut und meiner Bodylotion vermischt. Ich finde diesen Duft wahnsinnig angenehm und es duftet tatsächlich nach Rose. Es riecht auch nicht künstlich, sondern wirklich so, als würde man gerade an einer Rosenblüte schnuppern. Das ist einfach ein ganz wunderbarer Sommerduft. 

betty barclay pure pastel peach

Dieses Parfum ist mein Liebling von den beiden. Ich finde den Duft so toll. Auch dieser riecht überhaupt nicht künstlich, sondern wirklich nach Pfirsich. Das fühlt sich so gut auf der Haut an. Mir ist es ja ganz wichtig, gut zu duften und da gehört dieses Parfum ab nun zu meinen absoluten Favoriten. Ich fühle mich einfach wohl damit, wenn dieser Duft meine Haut schmückt. 


fazit

Ich bin total begeistert von beiden Düften. Am besten gefällt mir - wie gesagt - der Pfirsich - Duft. Aber es duften beide richtig intensiv und sie halten total lang. Wenn ich es morgens auftrage, rieche ich es am Nachmittag noch immer sehr intensiv. Beide Düfte sind perfekt für diese Jahreszeit geeignet. Es fühlt sich wie ein zartes Blumenbouquet an, von welchem man sanft umhüllt und gebettet ist. An einem regnerischen Sommertag, wenn der Blütenduft durch die Lüfte strömt, fühlt es sich an, als würden die Rosen auf der eigenen Haut ihre Blüten entfalten. An einem heißen Tag, wartend auf Erfrischung, versüßt uns der Duft von Pfirsich die Wartezeit auf ein fruchtiges Getrönk oder eine schöne Schale Obst. Die neuen Parfums von Betty Barclay sind für jeden frühlingshaften und sommerlichen Tag geeignet, besonders wenn man Blumen und die Natur liebt.